Lineup 2017 | Rocco del Schlacko
ROCCO DEL SCHLACKO > start your summer

rocco '17

history

active

presse

kontakt
Noch 46 Tage bis zum Rocco del Schlacko 2017!
zurückblättern 2017 vorblättern
 
-->BILLY TALENT
-->RISE AGAINST
-->CASPER
-->ALLIGATOAH
-->HEAVEN SHALL BURN
-->SDP
-->MADSEN
-->PENNYWISE
-->ANTI-FLAG
-->ANTILOPEN GANG
-->IRIE RéVOLTéS
-->WEEKEND
-->GROSSSTADTGEFLüSTER
-->FABER
-->ADAM ANGST
-->EMIL BULLS
-->THE AMITY AFFLICTION
-->GURR
-->VON WEGEN LISBETH
-->BLACKEYED BLONDE
-->ZUGEZOGEN MASKULIN
-->MONSTERS OF LIEDERMACHING
-->ABSTüRZENDE BRIEFTAUBEN
-->ROGERS
-->EVIL JARED & Q-BALL
-->BRKN
-->VAL SINESTRA
 
LINEUP
WebSHOP - Tickets & mehr
ADAM ANGST
(Köln, Deutschland)
 
Adam Angst
"Wer oder was ist eigentlich dieser Adam Angst?"
Ich sag dir, wer er ist. Adam Angst ist ein arroganter Drecksack!
Er ist scheinheilig, er ist überheblich und tut auch noch so als wäre er dein bester Freund! Such dir was aus: Er ist deine Ex-Freundin, der Call-Center-Agent, der dir das Abo berechnet, obwohl du nie zugestimmt hast, er ist der Rentner, der die Bullen ruft, wenn die Musik zu laut ist. Eigentlich ist er ne richtig arme Sau. Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und auf der Suche nach sich selbst. Eigentlich? Ist er genau so wie wir.

Deutliche Worte + verzerrte Gitarren = Doch wieder nur Punkrock? Eben nicht! Adam Angst beweist, dass Sozialkritik oder eine antifaschistische Haltung nicht gleichbedeutend sein muss mit plumpen Parolen wie "Scheiß Bullen, Scheiß Staat". Es geht anders und es geht besser: Mit einer unmissverständlichen und präzisen Wortwahl, die nur so vor kleinen Details wimmelt.

Das Rocco del Schlacko 2017 hat Bock!


 
Homepage: http://www.adamangst.de

website copyright © • Presented for People GmbH & Co.KG • ImpressumHinweise zum DatenschutzAGB
7.848.160 Besucher seit 11/06/2003